Aufgabe – Schon erledigt?

Viele Menschen haben erkannt, dass ein globaler Krieg gegen unseren Geist geführt wird. Sie haben mit ihrem Engagement dazu beigetragen, die Manipulationen aufzudecken. Nun, wo viele den Eindruck haben, dass ihr Einsatz keine Früchte getragen hat, machen sich teilweise Müdigkeit und Ernüchterung breit. Steine, die man angestossen hat, rollen wieder zurück. So mancher sieht sich einem Goliath gegenüber und kann sich nicht vorstellen, dass ein David ihn besiegen kann.

Doch die Tyrannen würden nicht derart grosse Bemühungen auf sich nehmen, wenn sie leichtes Spiel hätten. Je mehr sie zensieren, zerstören und manipulieren, desto offensichtlicher werden ihre Verbrechen. Und Asche ist fruchtbar: Aus der Verwüstung beginnt überall das Neue zu spriessen. Was ist in alldem meine Aufgabe? Werde ich sie jemals erledigen können oder erledigt sie mich? Ist es eine Daueraufgabe, das Überwinden von Stolpersteinen inklusive?

In der sechsten Ausgabe erwarten dich u.a. folgende Inhalte:

Den steilen Weg aufwärts. Rechtsanwalt Philipp Kruse über seine Strafanzeige gegen Swissmedic, Grundrechte und den WHO-Pandemievertrag.

Bühne frei für Fredy Knie! Wer sich «mehr als 100 Jahre Freude» auf die Fahne schreiben kann, hat vieles richtig gemacht im Leben. Der pensionierte Zirkusdirektor im persönlichen Interview.

Briefwechsel mit Norbert Häring. Die Verscherbelung der Credit Suisse – Fehlspekulation oder eine gezielte Rochade auf dem Schachbrett des Great Reset?

Die Kritik und ich. Der Aufschrei war gross, als wir Pascal Najadi mit Ungereimtheiten konfrontierten. Wehe, wenn man einen Götzen «aus den eigenen Reihen» hinterfragt!

Unsere Seele – Phantom oder Destination? Ist alles vorbestimmt oder schaffen wir unsere Realität aus uns selbst heraus? Christina von Dreien über den «höheren Plan» und den «freien Willen».

Niemand hat das Recht zu gehorchen! Thomas Binder hat schon als Kind immer alles kritisch hinterfragt. Der mutige Arzt gibt uns einen persönlichen Rückblick in drei Jahre «Corona-Wahnsinn».

Macht, Moral, Mut. In «Hinter der Zukunft» wird die CO₂-Diktatur Wirklichkeit. Der Romanautor Thomas Eisinger über die «richtige Gesinnung» und die Erlösung von der Klimaschuld.

Jeder Mensch hat nur zwei Leben. Kayvan Soufi-Siavash aka Ken Jebsen wird persönlich: über die Rebellen, die ihn inspiriert haben, und seine wichtigsten Erkenntnisse auf dem Weg zur Wahrheit.

Ein Arzt der leisen Töne. Denis Beyer arbeitet als Hausarzt in Muotathal. Er findet, dass wir von der Erwartungshaltung «Herr Doktor, machen Sie mich gesund!» wegkommen sollten.

Agorismus – Freiheit in der Schattenwirtschaft. Freiwilliger Austausch statt Würgegriff des Staats – Michael Bubendorf erläutert Samuel Konkins Konzept der «Gegenökonomie».

Gesund ohne kranke Kasse. Gesunder Menschenverstand vs. kriminelles «Gesundheitswesen»? Stefan Häsler hat die obligatorische Krankenversicherung aus Gewissensgründen gekündigt.

Selbstversorgung ist pure Freiheit! Maria Rösingers Permakulturgarten ist eine Zauberwelt. In gutbesuchten Kursen gibt sie ihr Wissen weiter.

Meine Mutter, die Wutbürgerin. Sie ist 1943 in Berlin geboren, ihre Jugend ist von Traurigkeit geprägt. Auf Ungerechtigkeit ist sie absolut allergisch. Die Corona-Diktatur hat sie ultimativ getriggert.

Uns ist etwas aufgegeben – nur was? Sylvie-Sophie Schindler fragt sich: Wie können wir Gewissheit haben, dass das Gute, das wir meinen, nicht auch seine bösen Nebenwirkungen hat?

Die Zivilisation am Leben erhalten. Paul Rosenberg erläutert, wieso Herrschaft und Zwang nicht als Quelle eines ehrlichen und menschengerechten Lebens taugen.

Auf Freiheitsmission. Das Schöne am Liberalismus ist, dass er auch Menschen in Ruhe lässt, die sozialistische oder konservative Ideale leben wollen, argumentiert Olivier Kessler.

Eine Gabe ist eine Aufgabe. Manfred Cuny glaubt nicht, dass Künstler «systemrelevant» sind – der Status ihrer Produkte sei seit dem Ende des 18. Jahrhunderts immer zweifelhafter geworden.

Auf den Leim gekommen. Marco Caimi freut sich: Bis jetzt hat sich noch kein Aktivist an seinem Haus festgeklebt.

… und viele mehr.

Um die sechste Ausgabe zu bestellen, klicke bitte hier.

Static Slide
GENIESSE MEHR FREIE INHALTE, INDEM DU UNS UNTERSTÜTZT!
Unsere Kolumnen und Reportagen sind vollständig unabhängig, weshalb wir auf dich angewiesen sind. Abonniere jetzt unsere Zeitschrift und unterstütze den freien Journalismus! Das Magazin wird dir alle zwei Monate per Post zugestellt.