DIE FREIEN-Botschafter sind eine muntere Truppe von Pionieren, die andere Menschen anstupsen und auf diese grossartige Zeitschrift aufmerksam machen. Sie helfen mit, DIE FREIEN zu verbreiten und tragen dazu bei, dass sie von immer mehr Interessierten gelesen werden. Sie zeigen das Magazin begeistert ihren Nachbarn, Freunden und Verwandten, verschenken es zu Weihnachten, Ostern und Geburtstagen an ihre Liebsten oder lösen gleich ein Geschenk-Abo für die Freiheitsliebenden, Neugierigen und Leseratten in ihrem Umfeld.

Manche Botschafter lachten darüber, dass sie den FREIEN zu einem neuen Abonnenten verhelfen sollten: «Was, nur einen neuen?! Das ist doch gar nichts, ich bringe euch zehn!»

Wer uns zehn neue Abonnenten bringt, kann einen DIE FREIEN Kultartikel auswählen. Dabei ist wichtig, dass dein Freund bei der Bestellung deinen Namen im Feld: «Empfohlen worden von:» hinschreibt. Oder ein Vermerk auf der Abokarte oder ein Hinweis per Mail.

Wir haben noch ganz viele ältere Ausgaben. Diese können bei uns kostenlos bestellt oder abgeholt werden, damit sie verschenkt oder zum Weiterempfehlen verwendet werden können. Bestellt werden können auch Flyer und Abokarten.

Melde uns was wir dir zusenden sollen: redaktion@diefreien.ch

Static Slide
GENIESSE MEHR FREIE INHALTE, INDEM DU UNS UNTERSTÜTZT!
Unsere Kolumnen und Reportagen sind vollständig unabhängig, weshalb wir auf dich angewiesen sind. Abonniere jetzt unsere Zeitschrift und unterstütze den freien Journalismus! Das Magazin wird dir alle zwei Monate per Post zugestellt.